Office Manager*in gesucht

Seit 1997 entwickelt Viadesk Digital Workplace Solutions, die Unternehmen und ihre Mitarbeiter beim modernen Informationsaustausch unterstützen. Vom Social Intranet bis zum Learning Management System hat Viadesk die passenden Tools für Wissensmanagement und Zusammenarbeit im Online-Bereich. Große Organisationen und Bistümer, Verlage und Unternehmen wenden die Plattformen täglich mit mehreren Tausend Mitarbeitern an. Um unser Wachstum in Europa weiter voranzubringen, suchen wir derzeit einen Office Manager (m/w/d) Teilzeit für unser Team am Standort Köln.

Kurz über uns

Wir arbeiten in Amsterdam und Köln und irgendwo dazwischen. Natürlich sind wir digital vernetzt. Genau wie rund 300.000 weitere Nutzer wenden wir unser Social Intranet tagtäglich an. Wir entwickeln unsere Software seit 1997 und haben eine zuverlässige Plattform geschaffen, die überall und jederzeit zugänglich ist. Unsere Kunden sind damit sehr zufrieden und das wollen wir auch so halten!

Wen suchen wir?

Wir suchen eine kompetente Unterstützung für unser Kölner Büro. Deine Aufgaben reichen von der operativen Unterstützung bis hin zur allgemeinen Organisation.

Du siehst keine Probleme, du siehst Herausforderungen. Du nimmst stets eine professionelle Haltung dem Team und auch Kunden gegenüber ein und denkst lösungsorientiert. Du überzeugst sowohl als Team-Player als auch bei selbstständigen Tätigkeiten, die du eigenverantwortlich übernimmst.

Zum Aufgabengebiet:

  • Unterstützung im administrativen Bereich: Sales & Marketing, HR, Operations
  • Einkauf und Büro-Organisation
  • Reisemanagement
  • Rechnungsverwaltung (intern/extern)
  • Terminvereinbarung
  • Anrufe beantworten
  • Unterstützung beim On- und Offboarding

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mündlich und schriftlich kommunikativ
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Mehrjährige Erfahrung im Office Management
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office 365
  • Kenntnisse von DATEV von Vorteil
  • Selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Arbeitszeit: 16-20 Stunden vormittags

Was bieten wir?

Als Office Manager*in arbeitest du von unserem Kölner Büro aus für Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum, und gegebenenfalls darüber hinaus. Du arbeitest eigenverantwortlich aber als festes Mitglied eines professionellen, enthusiastischen Teams.

Wir bieten ein marktkonformes Gehalt und weitere Benefits, natürlich mit abhängig von deiner Erfahrung. Vereinbarkeit von Beruflichem und Privatem ist für uns selbstverständlich.

Zusammengefasst

  • Viele Möglichkeiten zur professionellen und persönlichen Entwicklung in einem modernen und auf „New Work“ eingestellten Software-Betrieb
  • Eine dynamische, professionelle und offene Arbeitsumgebung, in der Teamwork, Enthusiasmus, Eigeninitiative und Wohlfühlkultur zentral stehen
  • Moderne Büros in der Amsterdamer und Kölner Innenstadt
  • Schneller Einstieg: Wir möchten so schnell wie möglich mit dir loslegen

Klingt gut? Ist es auch!

Fühlst du dich angesprochen? Dann schick deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin an m.yasli@viadesk.de. Für Fragen steht dir Manuel Yasli zur Verfügung unter 0221 828 293 64.

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